Betriebsausflug 2011, 40 Jahre Elektro Liechti AG

Kurz vor 11.00 Uhr trafen wir im Europapark ein. Nachdem das Gepäck deponiert war, hiess es bei strahlendem Sonnenschein „Bahn frei“, für die Waghalsigen waren die Bahnen Silverstar, Bluefire etc. auf dem Programm, die Kleinen erfreuten sich in der verzauberten Märchenwelt und die weniger Mutigen besuchten eine der zahlreichen Shows. Im späteren Nachmittag lud der Wellnessbereich des Hotels noch zum entspannen und baden ein. Beim fürstlichen Nachtessen im wunderschönen Hotel Colosseo wurde dann über das Erlebte berichtet und gelacht. Am Sonntagmorgen hatten unsere Frühaufsteher die Gelegenheit, ein paar Top-Bahnen vor der offiziellen Parköffnungszeit in vollen Zügen zu geniessen. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet durften wir nochmals nach Lust und Laune unsere Zeit verbringen. Gegen 16.00 Uhr hiess es dann Abschied nehmen. Auf der Rückreise waren sich alle einig: Das war ein FIRMENAUSFLUG der SUPERKLASSE! Herzlichen Dank!