Betriebsausflug 2010

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns am 14.10.2010 unter dem Leitgedanken „Fascination Days“ ins Verkehrssicherheitszentrum Stockental. Nach einer Kaffeepause im dortigen Restaurant bekamen wir eine kurzweilige theoretische Einführung. Dann ging es endlich los! Als Testfahrzeuge standen die sportlichsten VW Modelle zur Verfügung, allen voran der VW Golf R und der VW Scirocco R. Mit diversen Fahrübungen wurden unsere Fahrkünste unter Beweis gestellt. Natürlich gab es auch die eine oder andere unfreiwillige Pirouette oder Geschwindigkeitsüberschreitung. Fahren mit Gefühl war deshalb von grosser Bedeutung. Wer wollte, konnte danach noch diverse Testfahrzeuge ausprobieren wie beispielsweise der VW Polo GTI oder VW Touareg Diesel. Ein grosses Dankeschön geht an die AMAG für die gute Organisation. Im Anschluss freuten wir uns alle auf ein feines Nachtessen im Restaurant Grizzlybär in Längenbühl. Es gab diverse Rösti à la carte oder auch etwas anderes auf das man „gluschtig“ war. Danke an alle für den schönen und spassigen Tag!